A film I shot 4 years ago during the photoshoot of the photographer Pierre Winther for Finlandia Vodka.
Dop/Edit/Post – Kendy

2 Antworten

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

  2. Guten Tag! Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für deinen Blog ausdrücken, denn deine Beiträge sind nicht nur äußerst informativ, sondern auch durch eine bemerkenswerte Tiefe und sorgfältige Recherche geprägt, was einen bedeutenden Mehrwert für Leser wie mich schafft, die auf der Suche nach fundiertem Wissen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert